Jennifer Rose - Von Arizona nach Naunstadt
jenrosebyjr1

Heute können wir eine ganz besondere Künstlerin bei NauntownMusic präsentieren. Willkommen Jennifer Rose! Die Sängerin aus Arizona kann in den USA bereits einige Erfolge vorweisen. Nun wollen wir die Musik von Jennifer Rose auch in Europa bekannt machen, denn das Album "Alone & Unsupervised" zeigt bereits, welches Potential diese Künstlerin abzurufen in der Lage ist.

 

Mindreaper und One Last Legacy gemeinsam auf Tour!
poster-mindreapertour2018

Wir freuen uns, zwei NauntownBands gemeinsam auf einer Tournee begrüßen zu dürfen. Mindreaper und One Last Legacy, beide Bands haben vor Kurzem ihre aktuellen Alben via MDD / Black Sunset Records veröffentlicht, gehen zusammen auf die Reise nach Osteuropa.

Hier die aktuellen Tourdaten:

03.11.2018 Karlovy Vary (CZ)

04.11.2018 Prag (CZ)

05.11.2018 Ostrau (CZ)

06.11.2018 Gliwice (PL)

07.11.2018 Kosice (SK)

08.11.2018 Moldava Nad Bodvu (SK)

09.11.2018 Prievidza (SK)

10.11.2018 Pilsen (CZ)

No Vegyzz
nv-press-pix-

Der Bandname ist so aufregend wie die Band selbst. Grooviger Metal mit funkigen Rhythmen. Die Düsseldorfer Band No Vegyzz bringen einen Sound auf die Bühne, bei dem jeder unweigerlich in die Knie geht. Selten hat man eine Kombination Metal / Funk / Rap so fulminant erleben können wie bei dieser Truppe. Nicht New York - sondern Nordrhein Westfalen bestimmt die Szenerie.

No Vegyzz
nv-press-pix-

Der Bandname ist so aufregend wie die Band selbst. Grooviger Metal mit funkigen Rhythmen. Die Düsseldorfer Band No Vegyzz bringen einen Sound auf die Bühne, bei dem jeder unweigerlich in die Knie geht. Selten hat man eine Kombination Metal / Funk / Rap so fulminant erleben können wie bei dieser Truppe. Nicht New York - sondern Nordrhein Westfalen bestimmt die Szenerie.

Killcode - Videotrilogie

Unsere New Yorker Band Killcode hat kürzlich die Dreharbeiten zu ihrer aus drei Teilen bestehenden Videoreihe beendet. "The Answer", "Pit It Off" und "Show Me" werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. HIER gibt es schon mal den dazu gehörigen Teaser. "The Answer" wird dann am 12.10.2018 als Premiere beim Rock Hard Magazin den Anfang machen.

Power-Metal mit Stormhammer
stormhammer-webseite-ntm

Mit Stormhammer können wir mal wieder richtig feinen Power-Metal anbieten. Die Münchener sind seit einer Ewigkeit eine Macht in diesem Genre und arbeiten derzeit an neuen Projekten. Wir freuen uns, die Band dabei zu begleiten.

Tempest Rising
tr-iii

Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit Black Roos Entertainment freuen wir uns, die australische Band Tempest Rising an Bord begrüßen zu dürfen. Die 2012 gegründete Modern Metal Band ist zu gut, um nur in "Down Under" bekannt zu bleiben.

Al Goregrind
al-goregrind

Neu bei uns sind Al Goregrind. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Grindcore. Die Band aus dem Raum Frankfurt kann bereits auf diverse Eigenproduktion und einige exzellente Reviews verweisen. Nun sollen die nächsten Schritte in Richtung Professionalität gemacht werden.

Dezperadoz - Neu bei NauntownMusic
dezperadoz

Die Heidelberger Western-Metal-Band Dezperadoz begeistert mit ihrem von Italo-Western geprägten Rocksound das Publikum bereits seit dem Jahr 2000. Viele starke Auftritte, unter anderem mehrfach beim Wacken Open Air [so auch 2018] bestätigen dies eindrucksvoll. Diese Band schafft eine ganz besondere Stimmung auf der Bühne, deren Faszination sich eigentlich niemand wirklich entziehen kann.

Dezperadoz - zu Gast in Naunstadt
dsc0125

Am Sonntag waren Alex Kraft, Jochen Rautenstrauch und Wolfgang Sing von den Dezperadoz zu Gast in Naunstadt. Wir übernehmen u.a. das Booking für die Band

Iron Angel - Heavy Metal aus Hamburg
iron-angel-2017

Die Geschichte der Hamburger Band Iron Angel ist lang und beginnt bereits 1980. Seit 2014 ist die Band wieder aktiv und hat seitdem wieder für Furore sorgen können. Zu Buche stehen unter Anderem eine Südamerika-Tournee, zahlreiche Festivals in Europa sowie das aktuelle Album "Hellbound". Nun sind die Hanseaten bei NauntownMusic.

Mindreaper veröffentlichen Video
mr-presse

Am 8.6.2018 erschien das Mindreaper Album "Mirror Construction...A Disordered World" über das Label MDD / Black Sunset. Jetzt gibt es das Video zum Song "New Age Tyranny" dazu, welches in der letzten Woche bei Deaf Forever die Weltpremiere feiern konnte.

Sinnestäter jetzt in Naunstadt
matthias--achim

Zwei Mann - ein Wort! Achim Borm und Matthias Kupka sind die Sinnestäter. Das Duo spielt vielseitigen Rock mit deutschen Texten, die (neben einer gehörigen Portion Sozialkritik) viele Emotionen ansprechen. Beleg dafür ist das Akustik-Album "Sinnesklänge", während das Album "Dreht Auf" dem Titel komplett gerecht wird. Sinnestäter gehen nun zusammen mit NauntownMusic in die Zukunft.

Neues Video von Ben Arslan
ba-foto

Der Wiener Ben Arslan veröffentlicht sein neuestes Video "Girl In Red". Ben ist im wahrsten Sinne ein Künstler mit Leib und Seele. Sowohl in das wundervolle Lied als auch in die Videoproduktion hat der junge Sänger alles in die Waagschale geworfen, was Emotionen bieten können. Genug geschrieben, seht euch das Video HIER an.

One Last Legacy - Plattenfirma gefunden
oll-bandfoto

Unsere Band One Last Legacy hat einen Plattenvertrag bei MDD / Black Sun Records unterschrieben. Gemeinsam werden wir das neue Album "II" veröffentlichen. Voraussichtlicher Termin: Herbst 2018

The Wrong Turn - Neu bei NauntownMusic
the-wrong-turn

Aus der Region Stuttgart kommen The Wrong Turn. Eine Band, die sich hohe Ziele gesteckt hat und die mit ihrem modernen Metal-Sound in Zukunft sicherlich für Furore sorgen wird - versprochen.

Exorcism - Heavy Metal aus der Schweiz
exorcismband2018

Die schweizer Heavy Metal Band Exorcism wird derzeit ebenfalls von uns betreut. Zusammen mit Sänger und Produzent Csaba Zvekan wollen wir dieser starken Gruppe bei der Arbeit für das neue Album unterstützen.

Buried In Smoke - Von Hanau nach Naunstadt

"Every Rock" bei NauntownMusic. Wir begleiten die Hanauer Band Buried In Smoke ab sofort in Sachen PR, Promotion & Booking. Hier schon mal der Hinweis, dass die Band ihr eigenes EVERY ROCK Festival am 14.07.2018 in Aschaffenburg (Coloss-Saal) veranstaltet.

Killcode - Von New York nach Naunstadt
killcode-i

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Band - Killcode. Die fünf Musiker kommen von der anderen Seite des Atlantiks, genauer gesagt aus New York. NauntownMusic wird das deutsche Management dieser in den USA bereits bekannten Hardrock-Band übernehmen.

Soul Driven
sd-18-web

Neu bei uns sind Soul Driven. Ihre Musik ist nicht nur etwas für Vintage-Rock Freaks. Viel Blues und Emotionen sind die Essenzen, aus denen der Sound von Soul Driven besteht. Sängerin Miri und ihre drei Herren sind schon lange gemeinsam im Geschäft aktiv, doch mit dieser Band wollen sie einen ultimativen Neustart beginnen.

 

Musik ist alles

Musik ist Therapie, ist Gesundheit, ist Mut, ist Kreativität, ist Leben. Musik ist die Freiheit, sich ausleben zu können, zu sein, wie man ist und zu sein, wie man sein möchte.

 

Kreativ. Kompetent. Klar.

NauntownMusic steht für Nachhaltigkeit in der Musikbranche. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden innovative Strategien für Ihren Erfolg.

 

                                                                                                               

 

NauntownMusic

Frank Wilkens CEO

Zeilstraße 15

61279 Grävenwiesbach

06086 969491

info@nauntownmusic.com