Buried In Smoke - Von Hanau nach Naunstadt
buried-in-smoke-18

"Every Rock" bei NauntownMusic. Wir begleiten die Hanauer Band Buried In Smoke ab sofort in Sachen PR, Promotion & Booking. Hier schon mal der Hinweis, dass die Band ihr eigenes EVERY ROCK Festival am 14.07.2018 in Aschaffenburg (Coloss-Saal) veranstaltet.

Killcode - Von New York nach Naunstadt
killcode-i

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Band - Killcode. Die fünf Musiker kommen von der anderen Seite des Atlantiks, genauer gesagt aus New York. NauntownMusic wird das deutsche Management dieser in den USA bereits bekannten Hardrock-Band übernehmen.

Mindreaper unterschreiben Plattenvertrag
mr-web

Unsere NauntownBand Mindreaper hat einen Plattenvertrag bei MDD Records unterschrieben. Das neue Album wird im Sommer 2018 bei Black Sunset Records erscheinen. Wir werden die vier Hessen weiterhin in Sachen Promotion, PR und Booking unterstützen und freuen uns auf die Partnerschaft mit einem kompetenten Label.

V.E.R.S.U.S: Label gefunden, Album in Kürze
versus-bild

Vier Hessen geben Gas. Kurz nach Gründung konnten die Jungs ihr Album produzieren und haben eine Plattenfirma gefunden. Die Frankfurter V.E.R.S.U.S bringen am 8.6.2018 ihr Album "Nur vom Feinsten" auf den Markt und hat mit Boersma Records einen kompetenten Partner im Rücken.

 

Soul Driven
sd-18-web

Neu bei uns sind Soul Driven. Ihre Musik ist nicht nur etwas für Vintage-Rock Freaks. Viel Blues und Emotionen sind die Essenzen, aus denen der Sound von Soul Driven besteht. Sängerin Miri und ihre drei Herren sind schon lange gemeinsam im Geschäft aktiv, doch mit dieser Band wollen sie einen ultimativen Neustart beginnen.

One Last Legacy - Neu bei NauntownMusic
oll-2016

Wir freuen uns, die Southwest-KickAss-Metal Band One Last Legacy bei NauntownMusic begrüssen zu dürfen. Die Truppe strotzt vor Selbstbewusstsein, die Aufnahmen zur neuen EP sind abgeschlossen und nun wollen die Fünf einen grossen Schritt nach vorn machen. Bereits das erste Album konnte in allen relevanten Magazinen sehr gute Kritiken einfahren, jetzt aber kann man auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen.

Rebellion - lassen Shakespeare aufleben
rebellion-

"A Tragedy In Steel Part II - Shakespeare's King Lear" heißt das neue Album von Rebellion. Es kommt am 26.01.2018 in die Läden. Vorher werden wir noch ein Video vom Song "A Fool's Tale" präsentieren.

Neues von Squealer
squealer-web

Lange mussten wir warten, nun ist es soweit. Nach fast 10 Jahren gibt es endlich wieder ein akustisches Lebenszeichen von Squealer. Die hessische Band veröffentlicht am 23. Februar 2018 ihr neues Album "Behind Closed Doors". Die erste Single daraus ist der Titelsong, den ihr euch hier ansehen könnt. Zudem können wir bereits zwei Konzerte bestätigen: Am 23. Februar in Frankfurter BETT im Rahmen der Glowing Ember Festival Tour sowie am 24. Februar 2018 im Sägewerk Neuenkirchen, dort findet das offizielle Release-Konzert statt.

Thornbridge - Episch und mit Power in die Zukunft
bandpic

Mit temporeichen und epischen Songs durchschreiten Thornbridge die Welt des Mittelalters. Wir von NauntownMusic freuen uns, die hessische Band bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr neues Album steht in den Startlöchern und wird 2018 via Massacre Records erscheinen. Wir begleiten Thornbridge für ein Jahr, denn das aktuelle Album "What Will Prevail" hat uns völlig überzeugt und wir wollen zusammen mit der Powermetal-Band die nächsten Schritte gehen.

Spy # Row - Rock aus Neu-Isenburg
spyrow-web

Seit mittlerweile 12 Jahren gibt es die Band Spy#Row bereits. Jetzt sind die drei Mitglieder um die zwanzig und wollen ihrer Karriere einen weiteren Schub geben. Tim, Sam und Arian konnten 2017 bereits sowohl auf den regionalen als auch auf den überregionalen Emergenza-Wettbewerben überzeugen. Ihr energiegeladener und melodischer Rock verfügt ebenso wie die Band selbst über sehr viel Charme, zumal die Band seit 2012 ausschließlich eigene Songs spielt.

Creanna - Hessischer Stahl
creanna-1

Neu bei NauntownMusic ist die Büdinger Band Creanna. Zwar wurde die Band bereits Ende der 90er Jahre gegründet, doch mit neuem und stabilen Line-Up kommen die Hessen seit 2015 wie Phönix aus der Asche empor. Ein erstes Demo wurde aufgenommen und nun wollen Creanna zusammen mit NauntownMusic die nächsten Schritte unternehmen. Ehrlicher, handgemachter Heavy Metal, der in diesem Jahr beim Emergenza Finale in der Frankfurter Batschkapp ordentlich abgeräumt hat.

Draconian Remains - Heavy Metal Made in Germany
dr-web

Jung und dynamisch, so könnte man Draconian Remains aus Balingen in zwei kurzen Worten beschreiben. Die Schwaben haben jüngst mit "The Start Of A Journey" ihre erste CD selbst produziert. Der Titel ist Programm, die Reise beginnt. Wir von NauntownMusic werden die fünf jungen Musiker auf dieser Reise begleiten. Heavy Metal der klassischen Art steht auf dem Plan!

V.E.R.S.U.S - Starker Rock aus Frankfurt
versus

Sie können, sie wollen und sie werden - V.E.R.S.U.S aus Frankfurt/Main geben richtig Gas. Die vier Hessen wissen was sie wollen und zocken harte Rockmusik mit deutschen Texten. Vor kurzem erst ins Leben gerufen, stellen V.E.R.S.U.S demnächst bereits ihr erstes Album vor. Wir sagen dazu: Gut Sach!

Ben Arslan
ba-foto

Der Wiener Ben Arslan ist neu bei NauntownMusic. Seine hervorragend produzierten Pop/Rock Songs gehen mühelos ins Ohr und bleiben dort. Wir werden "The Voice Of Austria 2014" auf dem weiteren Weg nach oben begleiten. Hier im Video Computer kann man zweifelsohne das Ohrwurmpotential dieses Ausnahmekünstlers erkennen.

Neuigkeiten von Rebellion
foto-17

Sie ist nach wie vor eine der besten deutschen Power Metal Bands: Rebellion. Momentan herrscht sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Die Arbeiten zum neuen Album gehen derzeit in die finale Phase. Auf die Bühne gehen Rebellion aber dennoch. Und zwar am 7. Oktober beim Metal Crash Festival in Gießen. Zusammen mit der anderen NauntownBand Mercury Falling sowie Top-Bands wie Primal Fear und Kissin' Dynamite.

METALheart Online Kongress 2017
metalheart-kongress

Vom 5.-12. Juni 2017 findet der erste Heavy Metal Online Kongress statt. Musiker und Bands können sich auf der METALheart Online Kongress - Webseite registrieren und sich die jeweiligen Vorträge ansehen. Es geht darum, im Heavy Metal erfolgreich zu werden. Wir sind stolz, ein Teil dieses Kongresses zu sein. Neben NauntownMusic stehen viele Musiker von Bands wie IN EXTREMO, TANKARD oder BLIND GUARDIAN Rede und Antwort. Ebenso kommen die WACKEN FOUNDATION und das SUMMER BREEZE OPEN AIR zu Wort. Also nicht vergessen: Auf die Webseite gehen und den Newsletter abonnieren!

Revolution Eve
revolution-eve-klein

Alles neu macht der Mai. Wir begrüßen eine außergewöhnliche Band in der NauntownFamily. Revolution Eve bringen echte Frauen-Power auf die Bühne. Ihr aktuelles Album "Pandora" wurde Ende 2016 veröffentlicht, das aktuelle Video "The Girl With The Candlebox" ist ein Song daraus. Wir unterstützen die Band beim Booking und in Sachen Management.

Wizard - Seit 28 Jahren Heavy Metal!
wizardpromopic1

Die Heavy Metal Band Wizard ist neu bei NauntownMusic. Wir unterstützen die Bocholter beim Booking. Wizard wurden 1989 gegründet und sind seither eine feste Größe in der deutschen Metal-Szene. Ihren Stil könnte man als klassischen Heavy Metal mit starker Power Metal Schlagseite beschreiben. Wir konnten die Band bereits für das Essener Konzert der Glowing Ember Festival Konzertreihe als Headliner gewinnen. Zudem steht in der nächsten Zeit ein neues Album an.

The Blog Of Rock - Redaktion
uwe-fraenky-

NauntownMusic-Chef Frank Wilkens ist ab sofort Redaktionsmitglied bei The Blog Of Rock. Zusammen mit Uwe Lerch, dem Gründer von The Blog of Rock und Alex Gernandt (ehemaliger Chefredakteur der BRAVO) startet ein neues Online Portal für Rock und Heavy Metal durch. Neben aktuellen News gibt es viele interessante Interviews, auch von den ganz großen Stars der Branche. Zudem werden Konzertberichte und spannende Stories geliefert. Das Team Lerch/Wilkens war bis 2014 bereits beim Frankfurter Musikfernsehsender für die Sparte Rockmusik verantwortlich.

Unsere Broschüre ist da.
broschuere-web

Unsere Broschüre zum Thema Musiker-Gesundheitsmanagement ist da. In Zusammenarbeit mit Wolfgang Mertineit von der Continentale Versicherung haben wir unseren Prospekt auf den Weg gebracht. In dieser Broschüre sind unsere Beratungskonzepte zusammengefasst und wir freuen uns, diese Informationen weiter zu geben. Ob Musiker, Tourneeveranstalter oder Management. Wenn der Musiker schmerzfrei, gesund und mental fit ist, dann haben alle etwas davon. Nicht zuletzt das Publikum. Das NauntownMusic Musiker-Gesundheitsmanagement steht für Fachkompetenz in Sachen Nachhaltigkeit im Showbusiness. Ob K-Taping, Massagen, Progressive Muskelentspannung oder FGXpress Produkte, wir unterstützen die Musiker auf ihrem Weg des Erfolges.

 

Musik ist alles

Musik ist Therapie, ist Gesundheit, ist Mut, ist Kreativität, ist Leben. Musik ist die Freiheit, sich ausleben zu können, zu sein, wie man ist und zu sein, wie man sein möchte.

 

Kreativ. Kompetent. Klar.

NauntownMusic steht für Nachhaltigkeit in der Musikbranche. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden innovative Strategien für Ihren Erfolg.

 

                                                                                                               

 

NauntownMusic

Frank Wilkens CEO

Zeilstraße 15

61279 Grävenwiesbach

06086 969491

info@nauntownmusic.com