Sinaro aus New York
bandphoto-jan-19

Sinaro aus New York wollen auch auf dem alten Kontingent Fuss fassen. Daher gehen wir dieses Ziel gemeinsam an und begleiten die Modern-Metal-Band aus den USA auf ihrem Weg.

Aktueller Neuzugang Sarkh
sarkh-band

Sarkh sind aus der Band Hessaja hervorgegangen. Das Trio spielt instrumentalen, schweren Post-Metal und wird von NauntownMusic in Sachen Management temporär betreut.

2019!
dsc0178

NauntownMusic wünscht allen Freunden ein frohes neues Jahr.
Nach über 4 Jahren wollen auch wir von NauntownMusic weiterhin unsere Konzepte und Leistungspakete stets aktualisieren. Nach wie vor bieten wir im Rahmen unserer Dienstleistungen individuelle und vor allem auch zeitlich begrenzte Kooperationen an, die dem jeweiligen Bedarf angepasst werden. Wir werden daher unsere Angebote im neuen Jahr noch kundenorientierter gestalten als bisher, um den Künstlern auch in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, exakt das Management zu wählen, was benötigt wird.

Radiant in Naunstadt
radiantband

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Radiant. Die deutsche Hardrock-Band hat gerade ihr neues Album via Massacre Records veröffentlicht und werden von NauntownMusic vornehmlich im Booking unterstützt.

Law Männer in Naunstadt
lawmaennerbandfoto2018

Die Law Männer sind im Rhein-Main Gebiet wahrlich keine Unbekannten. War die Band aus Wehrheim bis vor einiger Zeit noch als Coverband erfolgreich unterwegs, wagte man nun den Schritt in die eigene Identität. Das Demo "Raw Metal" konnte bereits die Presse überzeugen und lässt erahnen, welches Potential diese fünf Herren noch abrufen können. Ehrlicher, kompromissloser umd melodiöser Heavy Metal - das sind die Law Männer Anno 2018

Jennifer Rose - Von Arizona nach Naunstadt
jenrosebyjr1

Heute können wir eine ganz besondere Künstlerin bei NauntownMusic präsentieren. Willkommen Jennifer Rose! Die Sängerin aus Arizona kann in den USA bereits einige Erfolge vorweisen. Nun wollen wir die Musik von Jennifer Rose auch in Europa bekannt machen, denn das Album "Alone & Unsupervised" zeigt bereits, welche Klasse in punkto Songwriting und Gesang diese Künstlerin abzurufen in der Lage ist.

 

No Vegyzz
nv-press-pix-

Der Bandname ist so aufregend wie die Band selbst. Grooviger Metal mit funkigen Rhythmen. Die Düsseldorfer Band No Vegyzz bringen einen Sound auf die Bühne, bei dem jeder unweigerlich in die Knie geht. Selten hat man eine Kombination Metal / Funk / Rap so fulminant erleben können wie bei dieser Truppe. Nicht New York - sondern Nordrhein Westfalen bestimmt die Szenerie.

Killcode - Videotrilogie

Unsere New Yorker Band Killcode hat kürzlich die Dreharbeiten zu ihrer aus drei Teilen bestehenden Videoreihe beendet. "The Answer", "Pit It Off" und "Show Me" werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. HIER gibt es schon mal den dazu gehörigen Teaser. "The Answer" wird dann am 12.10.2018 als Premiere beim Rock Hard Magazin den Anfang machen.

Power-Metal mit Stormhammer
stormhammer-webseite-ntm

Mit Stormhammer können wir mal wieder richtig feinen Power-Metal anbieten. Die Münchener sind seit einer Ewigkeit eine Macht in diesem Genre und arbeiten derzeit an neuen Projekten. Wir freuen uns, die Band dabei zu begleiten.

Tempest Rising
tr-iii

Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit Black Roos Entertainment freuen wir uns, die australische Band Tempest Rising an Bord begrüßen zu dürfen. Die 2012 gegründete Modern Metal Band ist zu gut, um nur in "Down Under" bekannt zu bleiben.

Al Goregrind

Neu bei uns sind Al Goregrind. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Grindcore. Die Band aus dem Raum Frankfurt kann bereits auf diverse Eigenproduktion und einige exzellente Reviews verweisen. Nun sollen die nächsten Schritte in Richtung Professionalität gemacht werden.

Dezperadoz - zu Gast in Naunstadt
dsc0125

Am Sonntag waren Alex Kraft, Jochen Rautenstrauch und Wolfgang Sing von den Dezperadoz zu Gast in Naunstadt. Wir übernehmen u.a. das Booking für die Band

Iron Angel - Heavy Metal aus Hamburg
iron-angel-2017

Die Geschichte der Hamburger Band Iron Angel ist lang und beginnt bereits 1980. Seit 2014 ist die Band wieder aktiv und hat seitdem wieder für Furore sorgen können. Zu Buche stehen unter Anderem eine Südamerika-Tournee, zahlreiche Festivals in Europa sowie das aktuelle Album "Hellbound". Nun sind die Hanseaten bei NauntownMusic.

Sinnestäter jetzt in Naunstadt
matthias--achim

Zwei Mann - ein Wort! Achim Borm und Matthias Kupka sind die Sinnestäter. Das Duo spielt vielseitigen Rock mit deutschen Texten, die (neben einer gehörigen Portion Sozialkritik) viele Emotionen ansprechen. Beleg dafür ist das Akustik-Album "Sinnesklänge", während das Album "Dreht Auf" dem Titel komplett gerecht wird. Sinnestäter gehen nun zusammen mit NauntownMusic in die Zukunft.

The Wrong Turn - Neu bei NauntownMusic
the-wrong-turn

Aus der Region Stuttgart kommen The Wrong Turn. Eine Band, die sich hohe Ziele gesteckt hat und die mit ihrem modernen Metal-Sound in Zukunft sicherlich für Furore sorgen wird - versprochen.

Buried In Smoke - Von Hanau nach Naunstadt

"Every Rock" bei NauntownMusic. Wir begleiten die Hanauer Band Buried In Smoke ab sofort in Sachen PR, Promotion & Booking. Hier schon mal der Hinweis, dass die Band ihr eigenes EVERY ROCK Festival am 14.07.2018 in Aschaffenburg (Coloss-Saal) veranstaltet.

Killcode - Von New York nach Naunstadt
killcode-i

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Band - Killcode. Die fünf Musiker kommen von der anderen Seite des Atlantiks, genauer gesagt aus New York. NauntownMusic wird das deutsche Management dieser in den USA bereits bekannten Hardrock-Band übernehmen.

Thornbridge - Episch und mit Power in die Zukunft
bandpic

Mit temporeichen und epischen Songs durchschreiten Thornbridge die Welt des Mittelalters. Wir von NauntownMusic freuen uns, die hessische Band bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr neues Album steht in den Startlöchern und wird 2018 via Massacre Records erscheinen. Wir begleiten Thornbridge für ein Jahr, denn das aktuelle Album "What Will Prevail" hat uns völlig überzeugt und wir wollen zusammen mit der Powermetal-Band die nächsten Schritte gehen.

METALheart Online Kongress 2017
metalheart-kongress

Vom 5.-12. Juni 2017 findet der erste Heavy Metal Online Kongress statt. Musiker und Bands können sich auf der METALheart Online Kongress - Webseite registrieren und sich die jeweiligen Vorträge ansehen. Es geht darum, im Heavy Metal erfolgreich zu werden. Wir sind stolz, ein Teil dieses Kongresses zu sein. Neben NauntownMusic stehen viele Musiker von Bands wie IN EXTREMO, TANKARD oder BLIND GUARDIAN Rede und Antwort. Ebenso kommen die WACKEN FOUNDATION und das SUMMER BREEZE OPEN AIR zu Wort. Also nicht vergessen: Auf die Webseite gehen und den Newsletter abonnieren!

Wizard - Seit 28 Jahren Heavy Metal!
wizardpromopic1

Die Heavy Metal Band Wizard ist neu bei NauntownMusic. Wir unterstützen die Bocholter beim Booking. Wizard wurden 1989 gegründet und sind seither eine feste Größe in der deutschen Metal-Szene. Ihren Stil könnte man als klassischen Heavy Metal mit starker Power Metal Schlagseite beschreiben. Wir konnten die Band bereits für das Essener Konzert der Glowing Ember Festival Konzertreihe als Headliner gewinnen. Zudem steht in der nächsten Zeit ein neues Album an.

 

Musik ist alles

Musik ist Therapie, ist Gesundheit, ist Mut, ist Kreativität, ist Leben. Musik ist die Freiheit, sich ausleben zu können, zu sein, wie man ist und zu sein, wie man sein möchte.

 

Kreativ. Kompetent. Klar.

NauntownMusic steht für Nachhaltigkeit in der Musikbranche. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden innovative Strategien für Ihren Erfolg.

 

                                                                                                               

 

NauntownMusic

Frank Wilkens CEO

Zeilstraße 15

61279 Grävenwiesbach

06086 969491

info@nauntownmusic.com