Fools Errant - Neues Album "Decade"
pressefotofoolserrant

Die Hardrockband Fools Errant veröffentlicht am 24.04.2020 ihr neues Album "Decade" via Dackelton Records. Hier gibt es die neue Single "Fireflies". Die fünf Jungs aus dem Herzen des Ruhrgebiets stehen mit ihren kernigen Riffs, knackigen Gitarrensoli und eingängigen Melodien mit Ohrwurm-Charakter für das Live-Erlebnis der besonderen Art.

Draconian Remains - Exklusive Video-Premiere
dr-promo-1

Die Balinger Band Draconian Remains feiert beim Magazin Time For Metal die Weltpremierere ihres neuen Lyric Videos "The Voice". Anschauen und headbangen bitte!

Sunczar - EP ab heute erhältlich
sunczarcover

Die neu formierte Formation SUNCZAR veröffentlicht heute, am 27.03.2020 ihre neue EP. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde "The Unveiling" im Konoba Studio Frankfurt. Erst kürzlich wurde das Video zur Hymne "Back To Shadows" präsentiert, heute nun ist die komplette EP sowohl digital als auch haptisch zu erwerben.

Jennifer Rose - Neue Single!
jenrosebyjr2-artist

Von der amerikanischen Sängerin Jennifer Rose gibt es eine neue Single. Der Song Dream Catcher ist ein absoluter Ohrwurm und definitiv radiotauglich. Gerade in Zeiten wie diesen wirkt ein solch außergewöhnlich positiver Song von einer tollen Sängerin wahre Wunder.

Konzertausfälle bei der Glowing Ember Festival Tour
gef-20-cover

Auch die Glowing Ember Festival Tour 2020 bleibt nicht vor den aktuellen Entwicklungen verschont. Leider müssen die Konzerte in Berlin (20.03.2020), Erfurt (27.03.2020) und Nürnberg (03.04.2020) ausfallen. Ob die Konzerte in Leipzig (21.03.2020) und Frankfurt (30.05.2020) stattfinden werden, können wir derzeit noch nicht absehen.

Lion's Share auf Tour!
lions-share-lars-patrik

Lion's Share sind für zwei Konzerte in Deutschland unterwegs. Am 6.3.2020 ist die Band zu Gast beim Rockclub Nordbayern und am 7.3.2020 spielen die Schweden beim Full Metal Osthessen.

Dezperadoz - Live bei FULL METAL HOLIDAY
fmh2020

Cowboys auf Mallorca? Mit uns ist alles möglich. Die Dezperadoz spielen eine Show beim Full Metal Holiday Event, welches vom 12.-19.2020 auf Mallorca stattfindet. Mit dabei sind unter anderem auch Tankard, Ufo und Sodom!

Mit Ohne Strom - Heavy Metal meets Unplugged meets Comedy
mos

"Heavy Unplugged" nennt sich das, was die beiden Herren von Mit Ohne Strom anbieten. Ihre Heavy Metal Akustikshow bringt gehörige Abwechslung in die schwermetallische Szene. Sie paaren den Heavy Metal der achtziger Jahre mit einer Prise Punk und großspurigen Texten (Laut Bandinfo wohl die Größte Angeberei der Weltgeschichte). Einer der Gründe, warum wir von NauntownMusic die Promotion des neuen Albums angehen. "Schizotopia" erscheint übrigens am 3.April 2020 via Bacillus Records.

Sinaro - Europatournee
sinaro-tour-20

Es ist soweit, Sinaro kommen nach Europa. Zusammen mit Unearth, Prong und Dust Bolt spielen die New Yorker unter anderem in London, Wien, München, Berlin und Hamburg.

Sunczar - Neu bei NauntownMusic
sunczarbandfoto

Heute präsentieren wir eine brandneue Band bei NauntownMusic. Sunczar kommen aus Frankfurt und Kaiserslautern. Erfahrene Musiker mit neuen Ambitionen, die erste EP erscheint in Kürze. Wir von NauntownMusic begleiten die vier Musiker in Sachen Start-Up, PR und vor allem bei der Promotion für die EP.

Draconian Remains - veröffentlichen neuen Song
dr-trans

Draconian Remains gehen mit ihrem neuen Album "The First Crusade" am 28. Februar 2020 an den Start. Heute wird nun der erste Song "The Hunt" via metal.de präsentiert. Zu sehen gibt es das Video auch auf unserem YouTube Channel.

V.E.R.S.U.S - Gut Sach!
versus-2019-mit-logo

Die Frankfurter Band V.E.R.S.U.S ist wieder da! Am 9.5.2020 wird auf dem Festival FRANKFURT FINEST das neue Album "Doktrin - Mit Eiern, Herz, Wille und Verstand"  präsentiert. Allerdings kann das zweite Album der jungen Band bereits jetzt vorbestellt werden. Als kleiner Appetithappen gibt es bereits den Song "Stunde Null" als Video zu bestaunen.

Glowing Ember Festival Tour 2020
gef-20-cover

Das nächste Jahr wirft bereits seine Schatten voraus. Auch 2020 veranstalten wir wieder die Glowing Ember Festival Tournee. Wir sind in sieben Städten zu Gast und können wieder ein bunt gemischtes Programm präsentieren. Demnächst werden auch die ersten Bands bekannt gegeben.

"Lahnau Rocks For Benefit" geht in die vierte Runde
image002

Am 7. März 2020 startet zum vierten Mal die Aktion "Lahnau Rocks For Benefit" unter der Schirmherrschaft von Bülent Ceylan. Wir von NauntownMusic sind erneut als Pate dabei und hoffen, dass an dem Abend ein großer Erlös für den Verein "Menschen für Kinder" e.V. zusammen kommt.

Al Stone - Neues Album im Januar 2020
al-stone-web

Das neue Jahrzehnt fängt sensationell an.

Al Stone veröffentlicht im Januar ihr Album "Dark Country". Schnörkelloser, ehrlicher Alternative Southern Rock mit "Driving The Long Road Feeling". Ab sofort gibt es bereits auf YouTube die erste Single "Love Me Twice" zu hören.

 

 

 

 

SINARO veröffentlichen neues Video
sinaro-pic-19

SINARO aus New York feiern Premiere ihres neuen Videos. Der Song stammt vom aktuellen Album "The Living Dead", veröffentlicht am 29.03.2019. Seht hier das Video von "The Living Dead feat. Andy James".

Lion's Share - Neue Single, neues Video!
lions-share-lars-patrik

Die schwedische Heavy Metal Ikone Lion's Share arbeitet zusammen mit uns derzeit am Comeback 2020. Soeben wurde die neue Single "Pentagram" veröffentlicht, das dazu gehörige lyric-Video gibt es HIER!!!

Dead Rebellion - Harter Rock aus Mönchengladbach
dr-2

Sie sind so etwas wie die neue Generation des modernen Hardrock. Die Rede ist von Dead Rebellion aus Mönchengladbach. Erst 2018 gegründet, fackelt die Band nicht lange und lässt bereits im April 2019 die erste EP auf die rockende Menschheit los.

Hier das aktuelle Video Breaking Borders

Im Dezember stehen für die Band noch zwei wichtige Termine auf dem Kalender:

07.12.2019 Markt 17 Hückelhoven mit Motorjesus und Ghoster

21.12.2019 Kultube Mönchengladbach mit Basement Apes und Blind Age

Furies
furies

Neu bei NauntownMusic. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Furies. Die Band besteht aus zwei Frauen und zwei Männern. Das Bild lässt zudem keinen anderen Schluss zu: Hier wird lupenreiner Heavy Metal geboten. Furies kommen aus Frankreich, genauer gesagt aus Paris. Das Quartett hat einiges vor und konnte sich bereits im französichen Fernsehen präsentieren. Mit dem neuen Album, welches gerade produziert wird, soll es dann auch über die Grenzen Frankreichs hinaus gehen.

Bienvenue at NauntownMusic!

Killcode beim Rock Of Ages Festival
roa

Wir freuen uns auf das ROCK OF AGES Festival 2019. Neben den internationalen Stars wie Uriah Heep, Rose Tattoo und Queensryche treten am 26. Juli unsere New Yorker Hardrocker von Killcode auf.

 

Musik ist alles

Musik ist Therapie, ist Gesundheit, ist Mut, ist Kreativität, ist Leben. Musik ist die Freiheit, sich ausleben zu können, zu sein, wie man ist und zu sein, wie man sein möchte.

 

Kreativ. Kompetent. Klar.

NauntownMusic steht für Nachhaltigkeit in der Musikbranche. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden innovative Strategien für Ihren Erfolg.

 

                                                                                                               

 

NauntownMusic

Frank Wilkens CEO

Zeilstraße 15

61279 Grävenwiesbach

06086 969491

info@nauntownmusic.com